©
  • Von Redaktion
  • 23.10.2014 um 10:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Das Vergleichsportal Procheck24 stellt seinen Vertriebspartnern ab kommender Woche ein neues Tool für die Kfz-Versicherung bereit. Makler sollen den Quick-Link zum vorausgefüllten Kfz-Versicherungsvergleichsrechner von Procheck24 schnell und sicher an Kunden schicken können.

Der Kunde erhält vom Makler einen gekürzten Link, der ihn direkt zum Kfz-Vergleichsrechner von Procheck24 führt. Hat der Vertriebspartner für diesen Kunden schon einen Vergleich gerechnet, sind die Kundendaten hinterlegt.

Änderungen relevanter Daten kann der Kunde einfach selbst eingeben. Schließt der Kunde online eine Kfz-Versicherung ab oder speichert sein Vergleichsergebnis, wird dies automatisch dem Makler zugeordnet.

„Der Quick-Link ist ein Instrument zur Vertriebsunterstützung, das wir unseren Vertriebspartnern jetzt zur Verfügung stellen. Egal wo Makler oder Kunde gerade sind – sobald Zugriff auf das Internet besteht, kann der Quick-Link für die Pflege der Kundenbeziehung genutzt werden”, sagt Tobias Haff, Geschäftsführer von Procheck24.

Procheck24 wird das Tool auf der DKM 2014 vorstellen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort