Oliver Brüß wird neuer Vertriebsvorstand bei der Dialog

| , aktualisiert um  Drucken

Oliver Brüß übernimmt zum 1. Oktober den Posten des Vertriebsvorstands bei der Dialog Lebensversicherung. Der 47-Jährige folgt auf Rüdiger Burchardi (64), der das Unternehmen   verlassen wird.

Burchardi ist derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Er wird zum Jahresende aber aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheiden. Brüß wird seine Aufgaben dann übernehmen.

Der 47-Jährige ist kein Neuling bei der deutschen Generali-Gruppe. Von 2005 bis 2012 arbeitete Brüß als Vertriebs- und Marketingvorstand bei den Krankenversicherern Central und Envivas.  Davor war Brüß Vorstandssprecher bei der Advocard Rechtsschutzversicherung sowie Leiter Maklervertrieb und Marketingdirektor bei der Volksfürsorge.

Pfefferminzia HIGHNOON