Neuer Leiter Maklervertrieb bei der Axa

Tobias Warweg leitet seit 1. April den Makler- und Partnervertrieb des Axa Konzerns. Er folgt auf Kai Kuklinski (44), der ebenfalls seit Anfang April neuer Vorstandsvorsitzender des Kunstversicherers Axa Art ist.

|  Drucken

Tobias Warweg leitete bisher den bundesweiten Axa Exklusivvertrieb und war zuvor Leiter der Vertriebsdirektion Düsseldorf. Der 40-Jährige soll das Firmengeschäft ausbauen und für Wachstum in den Bereichen fondsgebundene Produkte und Biometrie sorgen. Auch die weitere Digitalisierung aller Geschäftsprozesse im Maklermarkt steht auf dem Aufgabenzettel.

Warweg folgt auf Kai Kuklinski der seit April neuer Chef der Axa Art ist (wir berichteten).

Die Leitung des Axa Exklusivvertriebs hat am 1. April 2014 Norbert Eickermann (44) übernommen. Der 44-Jährige war zuvor Leiter der Vertriebsdirektion Frankfurt im Axa Exklusivvertrieb.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen