Maschmeyer beteiligt sich an Pflege.de

Carsten Maschmeyer hat sich über seine Investmentgesellschaft Alstin mit einem siebenstelligen Betrag an dem Serviceportal Pflege.de beteiligt.

|  Drucken

Das geht aus einer Pressemitteilung des Hamburger Unternehmens hervor. Pflege.de ist eine deutsche Plattform rund um das Leben und Wohnen im Alter. Pflegebedürftige und deren Angehörige erhalten Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Pflegeeinrichtungen und Leistungen für die Pflege in den eigenen vier Wänden.

Maschmeyer: „Das wichtige Thema Altenpflege wurde bisher im Internet stark vernachlässigt. Wir sind begeistert von dem Angebot von Pflege.de und freuen uns, das Unternehmen zu unterstützen.“

Pflege.de will mit dem zusätzlichen Kapital das Wachstum beschleunigen und sein Leistungsspektrum erweitern.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen