©
  • Von Redaktion
  • 28.08.2013 um 12:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Zum 1. September 2013 wird Wolfgang Bach neues Vorstandsmitglied bei der Janitos Versicherung. Er wird sich dort um die Finanzen und IT kümmern.

Der 55-Jährige stärkt dem Team um Peter Schneider (Vorstandssprecher, Vertrieb, Marketing, Personal und Recht), Klaus-Christoph Reichert (Betrieb, Schaden, Versicherungstechnik und Kalkulation) und Stephan Oetzel (Risikomanagement) damit den Rücken.

Bach ist seit Juli 1984 in der Branche. Er startete bei der Gothaer Versicherungsbank und wurde 1991 zum Leiter Rechnungswesen ernannt. Nach ein paar weiteren Zwischenstopps im Gothaer-Konzern war er zuletzt Vorstand bei der Gothaer TU S.A. in Warschau.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort