Janitos bietet Policen auf Knopfdruck an

|  Drucken

Die Janitos Versicherung verbessert ihre Service in der Beratung mit der Echtzeitpolicierung. Vermittler können damit die fertige Police noch im Beratungsgespräch übergeben.

Innerhalb von 20 Sekunden sollen die Vermittler des Heidelberger Maklerversicherers Janitos künftig Versicherungspolicen und Verträge an ihre Kunden geben können. Der Versicherer bietet den Vermittlern die Möglichkeit, solche Dokumente direkt im Beratungsgespräch auszudrucken und dadurch die Prozesse deutlich zu verkürzen.

Sobald der Vermittler den Vertrag anlegt, führt das System noch direkt vor Ort die Buchungen aus. Der Kunde erhält die Vertragsunterlagen zusätzlich innerhalb von 72 auf dem Postweg.

Von diesem Angebot sind derzeit die Multi-Rente und stationäre Krankenzusatzversicherung ausgeschlossen. Die Echtzeitpolicierung fällt ebenfalls weg, wenn ein Sachbearbeiter den Antrag noch prüfen muss.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen