©
  • Von Redaktion
  • 10.04.2013 um 13:29
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Chefetagen der Talanx-Töchter HDI Versicherung und HDI Lebensversicherung werden verkleinert und bestehen jetzt nur noch aus drei Mitgliedern.

Ulrich Rosenbaum (56) hat den Vorstandsvorsitz der beiden Gesellschaften übernommen. Weiter dabei sind auch Barbara Riebeling (52) und Gerhard Frieg (56).

Heinz-Peter Roß (47), Jörn Stapelfeld (51), Markus Drews (45) und Iris Klunk (43) haben dagegen ihre Vorstandsposten bei HDI geräumt. Roß, zuvor Vorstandsvorsitzender der Gesellschaften, ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der beiden Unternehmen. Stapelfeld und Drews ziehen in die Kontrollgremien der beiden Gesellschaften ein. Klunk war bereits zum 1. März  an die Spitze der Talanx-Tochter Neue Leben gewechselt.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort