HDI-Vorstand wird verkleinert

|  Drucken

Die Chefetagen der Talanx-Töchter HDI Versicherung und HDI Lebensversicherung werden verkleinert und bestehen jetzt nur noch aus drei Mitgliedern.

Ulrich Rosenbaum (56) hat den Vorstandsvorsitz der beiden Gesellschaften übernommen. Weiter dabei sind auch Barbara Riebeling (52) und Gerhard Frieg (56).

Heinz-Peter Roß (47), Jörn Stapelfeld (51), Markus Drews (45) und Iris Klunk (43) haben dagegen ihre Vorstandsposten bei HDI geräumt. Roß, zuvor Vorstandsvorsitzender der Gesellschaften, ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der beiden Unternehmen. Stapelfeld und Drews ziehen in die Kontrollgremien der beiden Gesellschaften ein. Klunk war bereits zum 1. März  an die Spitze der Talanx-Tochter Neue Leben gewechselt.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen