Ex-CSS-Manager gründet Unternehmensberatung für Makler

Screenshot der Webseite von Resultate
Screenshot der Webseite von Resultate

Bei den Themen Bestandsübertragung und Nachfolgeplanung haben Makler einen großen Beratungsbedarf. Das hat auch ein ehemaliges Vorstandsmitglied der CSS Versicherung erkannt.

| , aktualisiert am 12.11.2014 09:07  Drucken

Andreas W. Grimm, ehemaliges Mitglied der Geschäftsführung der Liechtensteiner CSS Versicherung, hat zusammen mit Thomas Öchsner die Unternehmensberatung „Resultate“ gegründet.

Mit ihrem Unternehmen wollen Grimm und Öchsner Versicherungsmakler und Vermögensverwalter bei ihrer Nachfolgeplanung beraten. Laut ihrer Webseite analysieren sie den Unternehmenswert und den Maklerbestand und machen auf etwaige Probleme und Risiken aufmerksam. Mit ihrer Hilfe sollen Makler die Bestandsübertragung regeln können.

Für die CSS-Versicherung war Grimm von 2011 bis August 2014 als Mitglied des Vorstands sowie als Leiter Marketing und Vertrieb tätig. Zuvor war er Gebietsdirektor in der Finanzberatung der Postbank.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen