Ex-Basler-Chef neu im Assekurata Rating-Komitee

Dr. Frank Grund, der ehemalige Chef der Basler Versicherungen, verstärkt ab sofort das Rating-Komitee der Assekurata Assekuranz Rating-Agentur.

| , aktualisiert um  Drucken

Das Komitee des Kölner Analysehauses diskutiert die Ergebnisse und bestimmt das endgültige Rating. Zusammengesetzt ist es aus einem leitenden Rating-Analysten, dem Geschäftsführer Analyse und Bewertung der Assekurata und mindestens zwei externen Experten.

Ab sofort wird das Team durch Frank Grund erweitert. Bis Ende 2012 war er neun Jahre lang an der Spitze der Basler Versicherungen tätig. Seit November 2008 war Grund auch Vorsitzender des Vorstands der Deutscher Ring Lebensversicherung und der Deutscher Ring Sachversicherung, die zu dieser Zeit mit der Basler Versicherung zusammengeführt wurden.

Pfefferminzia HIGHNOON