Ergo holt neuen Vorstand für das gewerbliche Geschäft

Ralph Eisenhauer
Ralph Eisenhauer

Die Ergo Versicherung bekommt einen neuen Vorstand. Der neue Mann übernimmt zum 1. Januar 2015 die Verantwortung für das Individualgeschäft, also vor allem für gewerbliche und industrielle Kunden.

| , aktualisiert am 11.11.2014 17:00  Drucken

Ralph Eisenhauer rückt zum 1. Januar 2015 in den Vorstand der Ergo Versicherung auf. Der 42-Jährige wird sich dann vor allem um gewerbliche und industrielle Kunden kümmern. Schon seit 2004 ist Eisenhauer bei der Ergo Bereichsleiter für das gewerbliche und industrielle Sachgeschäft.

Im Vorstand des Versicherers verantwortet der Vorstandsvorsitzende Christian Diedrich das Gewerbe- und Industriegeschäft bislang noch in Personalunion.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen