Der schnelle Weg zur neuen Kfz-Versicherung

Screenshot ProCheck24
Screenshot ProCheck24

Das Maklerportal Procheck24 hat seinen Vergleichsrechner für Kfz-Policen vereinfacht. Abgefragt wird nur noch, was für den Versicherungsvertrag wirklich nötig ist.

| , aktualisiert am 12.11.2014 09:17  Drucken

Mit dem neuen Vier-Seiten-Dialog von Procheck24 sollen Makler in wenigen Minuten eine verlässliche Kalkulation zu Kfz-Tarifen erhalten. Im ersten Teil erfolgt die schnelle Erstberechnung mit dem „Kfz-Quick-Check“-Rechner. Danach müssen Makler noch die Daten für das Fahrzeug, zur Fahrzeugnutzung und zum Versicherungsschutz sowie Prämienrabatten eingeben.

Mit dem überarbeiteten Vergleichsrechner will Procheck24 seinen Vertriebspartnern die Arbeit erleichtern und Zeit sparen. So sollen auch nur noch die Daten erfasst werden, die für den Vertrag relevant sind. Zusätzlich soll Maklern eine Hilfefunktion die Dateneingabe erleichtern.

Pfefferminzia HIGHNOON