Das war die DKM 2013

|  Drucken

Mit zwölf Kongressen, einem Forum, über 70 Aussteller-Workshops und hochkarätigen Referenten im Speaker’s Corner hatte die DKM auch dieses Jahr wieder so einiges zu bieten. Ein Publikumsmagnet war der Vortrag von Joschka Fischer „Wo steht Deutschland in der Welt?“. Darin verteidigte der Ex-Außenminister die europäische Währungsunion. Ein starkes Europa sei die beste Voraussetzung, um in der Weltpolitik ernstgenommen zu werden, erklärte Fischer.

Auch der Vortrag des als Mr. Dax bekannten Börsenexperten „Showdown – Europa am Scheideweg“ war gut besucht. Vertreten waren zudem die ehemalige Spitzensportlerin Anni Friesinger und Christian Lindner, Landesvorsitzender der FDP in Nordrhein-Westfalen.

Neu im Kongressprogramm waren die Themen Schadenmanagement und Weiterbildung. Auch dem Thema Social Media in der Finanz- und Versicherungswirtschaft widmete der Veranstalter wie schon im vergangenen Jahr ein eigenes Forum.

Die komplette Bildstrecke mit Impressionen der beiden DKM-Tage finde Sie hier:

Fotos: Oliver Lepold

 

Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen