Charta mit neuem Chef

17 Jahre war Werner Tewes im Vorstand der Charta Börse für Versicherungen. Jetzt verabschiedet er sich in den Ruhestand und ein Kollege übernimmt den Vorsitz.

|  Drucken

Lars Widany wird neuer Vorstandsvorsitzender der Charta Börse für Versicherungen. Er folgt damit auf Werner Tewes, der Ende August in den Ruhestand geht. Widany ist seit September 2013 Mitglied des Vorstandes. Weiteres Mitglied ist seit mittlerweile 14 Jahren Michael Franke, der für den Bereich Informationstechnik verantwortlich ist.

Tewes kam 1994 als Abteilungsleiter zu Charta. 1997 wechselte er in den Vorstand des Unternehmens und übernahm 2006 den Vorsitz. Vor seiner Zeit bei Charta war Tewes elf Jahre beim Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute, wo er unter anderem als Geschäftsführer tätig war. Außerdem arbeitete er bei der DEVK.

Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen