Bonnfinanz Bert Heinen (links) und Marco Muschiol. ©
  • Von Redaktion
  • 15.10.2014 um 11:57
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Andreas Blau, Vertriebsvorstand beim Allfinanzvertrieb Bonnfinanz, verlässt das Unternehmen. Im Gegenzug stellt die Zurich-Tochter zwei neue Vorstandsmitglieder ein.

Bert Heinen wird zum 1. November 2014 Nachfolger von Andreas Blau, der Ende Oktober sein Mandat als Vertriebsvorstand bei Bonnfinanz niederlegen wird. Heinen wechselte 1996 in die Finanzdienstleistungsbranche. Er startete seine Vertriebskarriere bei MLP Finanzdienstleistungen als Finanzberater und Geschäftsstellenleiter. Dort war er zuletzt als Bereichsleiter tätig, bevor er als Geschäftsführer zu  ZSH Finanzdienstleistungen wechselte, die zum MLP Konzern gehört. Seit 2013 war Heinen in einer beratenden Managementfunktion bei Talanx im Ressort Marketing und Produktmanagement tätig.

Marco Muschiol ist neuer operativer Chef im Vorstand von Bonnfinanz. In seiner neuen Position ist er für die Bereiche Finanzen und IT verantwortlich. Der Diplomkaufmann arbeitet seit 1999 in verschiedenen Positionen bei dem Allfinanzvertrieb. Er war bei Bonnfinanz bisher sowohl im Innendienst als auch im Außendienst tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter für die Finanzen verantwortlich.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort