Axa holt neuen Leiter für den Direktvertrieb

Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa
Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa

Die Axa will den Direktvertrieb in Zukunft verstärken und hat dazu einen eigenen Geschäftsbereich Direktvertrieb aufgebaut. Nun hat der Versicherer die Leitungsposition vergeben. Der neue Mann kommt von der Konkurrenz.

| , aktualisiert am 12.11.2014 09:50  Drucken

Marc Lüke (38) ist ab sofort Leiter des neuen Bereichs Direktvertrieb der Axa. Er berichtet direkt an Wolfgang Hanssmann, Vorstand Vertrieb und Marketing des Versicherers.

Bevor Lüke zu Axa kam, war er Geschäftsführer des Produktionsmanagements von Asstel Pro Kunde Versicherungskonzepte, einer Tochter der Gothaer Versicherung. Dort verantwortete er unter anderem das Produkt-, Prozess- und Servicemanagement sowie das Vertriebscontrolling.

 

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen