Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa ©
  • Von Redaktion
  • 01.09.2014 um 11:59
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Axa will den Direktvertrieb in Zukunft verstärken und hat dazu einen eigenen Geschäftsbereich Direktvertrieb aufgebaut. Nun hat der Versicherer die Leitungsposition vergeben. Der neue Mann kommt von der Konkurrenz.

Marc Lüke (38) ist ab sofort Leiter des neuen Bereichs Direktvertrieb der Axa. Er berichtet direkt an Wolfgang Hanssmann, Vorstand Vertrieb und Marketing des Versicherers.

Bevor Lüke zu Axa kam, war er Geschäftsführer des Produktionsmanagements von Asstel Pro Kunde Versicherungskonzepte, einer Tochter der Gothaer Versicherung. Dort verantwortete er unter anderem das Produkt-, Prozess- und Servicemanagement sowie das Vertriebscontrolling.

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort