©
  • Von Redaktion
  • 03.09.2014 um 16:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Aon gibt seine Risikomanagement-Technologie „Aon eSolutions“ ab. Der Käufer soll die Software-Lösungen auf dem neuesten Stand halten. Den Software-Vertrieb hat Aon auch geregelt.

Der Versicherungsmakler Aon Risk Solutions verkauft das Risikomanagement-Tool „Aon eSolutions“ an eine Tochtergesellschaft der Symphony Technology Gruppe. Mit dem Verkauf will Aon die Software an ein Unternehmen abgeben, das sich ausschließlich auf dessen Weiterentwicklung konzentriert.

Teil des Kaufvertrags soll zudem eine mehrjährige Vertriebsvereinbarung sein, nach der Aon bestimmte eSolutions-Programme weiter seinen Kunden exklusiv anbieten kann. Die Symphony Technology Gruppe ist ein Private-Equity-Unternehmen, das in Software-, Internet-und Technologieunternehmen investiert.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort