Amundi baut Vertriebsteam aus

Der Vermögensverwalter Amundi verstärkt seinen Vertrieb. Bernd Vogel ist ab sofort für die Betreuung von Versicherungsgesellschaften und Versorgungswerken verantwortlich.

|  Drucken

Vogel ist seit über 15 Jahren in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Zuletzt arbeitete er bei Jupiter Asset Management im Deutschland- und Österreich-Vertrieb.

Davor war Vogel mehr als zehn Jahre bei der Axa Gruppe beschäftigt. Dort betreute er erst die Konzernversicherungsunternehmen. Anschließend leitete er den Fondseinkauf für fondsgebundene Lebensversicherungen.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen