©
  • Von Redaktion
  • 18.03.2014 um 16:07
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Schweizer Zweig der Allianz muss seine Führungsriege neu ordnen und einen neuen Marktmanagement-Chef suchen.

Allianz Suisse ordnet ihre Führung für Vertrieb und Marktmanagement neu. Das muss sie auch, denn Jürg Wittwer will sich nach Unternehmensangaben neuen Herausforderungen stellen. Damit verliert Allianz Suisse den Chef beider Bereiche.

Als neuen Vertriebsleiter hat das Unternehmen bereits Martin Jara ernannt. Er arbeitet seit 2008 für Allianz Suisse. Hier war der 41-Jährige bis 2010 Leiter des Brokervertriebs und anschließend Mitglied der Geschäftsleitung im Marktmanagement. Zuvor war er für die Winterthur Versicherungen und die Unfallversicherung Suva tätig.

Beim Marktmanagement wird Patrick Eugster einspringen, bis Allianz Suisse auch für diesen Bereich einen neuen Chef gefunden hat. Eugster ist ebenfalls seit 2008 bei Allianz Suisse. Der 37-Jährige verantwortete bisher die Unternehmensentwicklung und das strategische Management.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort