Angelo O. Rohlfs. © VHV
  • Von Redaktion
  • 30.05.2016 um 13:42
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:45 Min

Die VHV Allgemeine möchte den direkten Austausch mit ihren Vertriebspartnern verstärken und hat dazu einen Vermittlerbeirat gegründet. 15 Vermittler aus ganz Deutschland unterhielten sich in der vergangenen Woche das erste Mal mit dem Vorstand sowie mit Vertretern des VHV-Vertriebs.

Die VHV will ihre Vertriebspartner durch den Vermittlerbeirat stärker in aktuelle Diskussionen einbinden. Sie wissen aus erster Hand, was ihre Kunden brauchen und können dadurch wichtige Infos für die Produktentwicklung oder Weiterentwicklung von Services geben. Mindestens einmal im Jahr soll sich der Beirat in Zukunft treffen.

Werbung

„Wir sind Partner von über 14.000 Vermittlern, die durch den Vermittlerbeirat ein direktes Sprachrohr bekommen. Dadurch können sie sich verstärkt an aktuellen Themen beteiligen. Ich bin davon überzeugt, dass beide Seiten von diesem Austausch auf Augenhöhe profitieren werden“, sagte Angelo O. Rohlfs, Vertriebsvorstand der VHV.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort